Mein Team

 

Mein Betreuungsteam ist einfach „wau“:

 

Alle im Team leben, lieben und handeln nach der Philosophie von Meine Hundetagesstätte „Hier bin ich Hund“, um meinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Dabei steht eine liebevolle und individuelle Betreuung absolut im Vordergrund, was durch ein hundeerfahrenes Bestandsteam, eine überschaubare Tagesgastanzahl unseres harmonischen Rudels sowie die Begleitung von zwei(!)  Personen beim Tagesausflug abgedeckt wird.

Dank unserer gemeinsamen „hündischen“ Kommunikation, die primär über Körpersprache nicht über Worte erfolgt, gibt es uns das – für uns Hunde so absolut wichtige – Vertrauen, die Bindung und erforderliche Sicherheit für unser Wohlbefinden in einem strukturierten Tag.

 

Zum Schutz der Privatsphäre im Internet verzichtet das Team grundsätzlich auf die Veröffentlichung von Personenfotos. Wir bilden stellvertretend unsere Team-Hunde ab.

 

 

Emmy &

Alexandra Stahnke

 

Alexandra hört auf den Namen „Alex“ und ist die Inhaberin von Meine Hundetagesstätte.

 

Als studierter Marketingprofi hat sie nach schwerer Krankheit ihr Hobby endlich zum Beruf gemacht:  mit langjährigem ehrenamtlichen Einsatz für Hunde im Franziskus Tierheim (unter der Leitung von Frank Weber), Unterstützung in Tierarztpraxen und letztendlich einer mehrjährigen Hundeverhaltensausbildung mit kontinuierlicher Weiterbildung von Ernährung bis Hundesprache, ist sie bei uns somit für alles verantwortlich.

 

 

Flocke &

Clarissa Lohmann

 

Wenn Du Clarissa suchst, ist sie wahrscheinlich rund um Hamburg im Grünen unterwegs – da kennt sie sich ganz genau aus. Am liebsten schnuppert sie mit Flocke, ihrer Malteser-Mischlings-Hündin, frische Luft. Zusammen scheuen die beiden kein Abenteuer.

 

Clarissa ist mit Hunden aufgewachsen. Eine gemeinsame Sprache zu finden, ist für sie essentiell.

 

Als zuverlässige Sitterin und Dogwalkerin hat Clarissa jahrelange Erfahrung und ist fast von Anfang an bei uns. Wir schätzen besonders ihre liebevolle, organisierte Art. Und Hundekekse backt und verteilt sie auch gern. Lecker!

 

Daisy &

Katharina Jacobsen

 

Gemeinsam mit Ihrer Dackeline Daisy ist unsere hundeerfahrene Tina, die mit Alex die Schulbank geteilt hat, stets für uns da. Sie kümmert sich einfach um alles. Für sie sind wir Gasthunde von Grund auf ihre Herzensangelegenheit. Wir schätzen ihre Umsichtigkeit bzgl. unserer täglichen Bedürfnisse sehr und genießen jede Minute mit ihr, ob auf Ausflügen, beim Chillen, Ankommen und, und, und …– eben einfach Rund-um-Wohlfühlen.